Konzertfotos von Françoiz Breut – Würzburger Hafensommer 2010

Beim letzten Artikel (über die Band Okou) habe ich schon erwähnt, dass ich noch die Fotos von Françoiz Breut, dem Hauptakt am 6. August 2010 auf dem Würzburger Hafensommer, hier zeigen will. Dass es fast zwei Monate dauern würde, bis es dazu kommt – so war das nicht gedacht. Aber ihr wisst ja: der Weihnachts- und Neujahrstrubel …

Françoiz Breut ist in Frankreich ganz sicher keine Unbekannte, in Deutschland wohl eher ein Geheimtipp. Sie gehört zur Nouvelle-Chanson-Szene, ich tue ich mich aber schwer, die Musik zu beschreiben – und lasse es von daher auch lieber sein.

Wer mehr über die Sängerin erfahren will, kann sich erst mal in der Wikipedia im Artikel über Françoiz Breut nachlesen oder sich ansonsten auf YouTube und über die üblichen Suchmaschinen im Internet informieren.

Für gute Fotos war an dem Abend jedenfalls, wie ihr sehen könnt, gesorgt, und das lag vor allem am Mann am Lichtmischpult.

Ulf Cronenberg, 29.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.