Leuchtende Weihnachten

Dass Weihnachten naht, merkt man an vielen Dingen: Die Fußgängerzone quillt über – vor allem an den Wochenden sind alle im Kaufrausch –, die Paketboten sind gestresst, es flattern Werbemails mit Adventskalender herein … Manchmal nervt das alles ziemlich. Aber: Am Abend leuchtet die Stadt und zeigt sich in einer ganz besonderen Stimmung: Tannenbäume, Lichterketten, glitzerndes Lametta …

Als kleinen Weihnachtsgruß ein Foto von vorgestern, aufgenommen in der Morgendämmerung mit dem iPhone und Hipstamatic, nach wie vor meine Lieblings-App für besondere Fotos, weil sie immer wieder interessante Bilder liefert.

Lasst euch vom Weihnachtstrubel nicht zu sehr stressen …

Ulf Cronenberg, 13.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.