Gabby Young & Other Animals – Konzertfotos Würzburger Hafensommer 2012

Gabby Young mit ihrer Band Other Animals war am 9. August 2012 beim Würzburger Hafensommer zu Gast. Und mit der Band kam ein wenig Zirkus auf die Bühne, nicht nur manchmal musikalisch, sondern auch bezüglich des Auftretens der Band. Besonders ins Auge gestochen ist einem die knallpinke Frisur von Gabby Young – ein Blickfang, der aber gar nicht so einfach aufs Bild zu bannen war.

Musikalisch war das Konzert für mich nicht unbedingt einer der Höhepunkt des 2012er Hafensommers, was die Show betrifft, war es jedoch durchaus sehenswert. Wie war es im Programmheft des Hafensommers zusammengefasst: „Insbesondere Gabby Young mit ihrem flammend roten Haar und den grellen Vintage-Kostümierungen ist ein echter Blickfang, den man so schnell nicht vergisst.“

Das geben die Bilder hoffentlich trefflich wieder.

Ulf Cronenberg, 10.03.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.