Sophie Hunger – Konzertfotos Würzburger Hafensommer 2013

Zum dritten Mal war Sophie Hunger inzwischen beim Würzburger Hafensommer zu Gast. Und ich erinnere mich noch an die eher schüchterne Sängerin, die da vor 4 Jahren auf der Bühne stand. Inzwischen ist einiges passiert: Sophie Hunger ist kein Geheimtipp mehr, sondern eine bekannte Musikerin, die in allen Medien auftaucht …

Am 8. August 2013, als Sophie Hunger beim Würzburger Hafensommer auf der Bühne stand, merkte man von der ersten Sekunde an, dass sich seit 2009 viel getan hat. Die Bühnenpräsenz von Sophie Hunger war eine ganz andere als vor 4 Jahren. Selbstbewusster stand sie hinter dem Mikrofon, mit oder ohne Gitarre.

Auch die Musik hat sich verändert: Sie ist rockiger, kraftvoller geworden (auch wenn sie nach wie vor die leiseren und nachdenklicheren Töne kennt) und hat mir damit deutlich besser als vor 4 Jahren gefallen.

Wer die Fotos von diesem Jahr mit denen von vor 2 Jahren vergleichen will (vom Konzert vor 4 Jahren gibt es von mir zwar auch Bilder, die ich jedoch nie hier veröffentlicht habe), findet diese hier. Vielleicht hat ja nicht nur Sophie Hunger sich weiterentwickelt …

Das sind jedenfalls die Fotos aus diesem Jahr (manche sollen auch ein wenig die Stimmung im Publikum zeigen):

Ulf Cronenberg, 20.08.2013

2 Kommentare

  1. Die sind alle sehr gut! Am besten gefällt mir das Publikumsbild in der 4. Reihe (Nr. 2).
    Diese Telecaster mit F-Löchern hatte ich auch mal. Sehr schönes Instrument!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.