Blumen in Schwarzweiß – No. 2/5 | Foto: Ulf Cronenberg, Würzburg

Blumen in Schwarzweiß (2)

Heute habe ich mir noch mal meine Kamera geschnappt, weil ich neulich so grazil aussehende Blüten gesehen habe, die ich unbedingt im Vormittagslicht (und vielleicht noch mit etwas Tau) fotografieren wollte. Mit dabei waren wieder ein Makro und mein Lensbaby-Objektiv.

Und was dabei herausgekommen ist, seht ihr in der Foto-Galerie unten. Die Blumenfotos, die vor genau zwei Wochen bei einem Spaziergang entstanden sind, kann man zum Vergleich hier auch noch mal anschauen …

(Ulf Cronenberg, 17.05.2020)

2 Kommentare

  1. Lieber Ulf,

    wunderschön, aber mit Abstand am besten gefällt mir das letzte Foto. Ein ganz Besonderes, weil so ungewöhnlich im Anblick. Ach, so schön!

    Liebe Grüße

    Conny

    Antworten

    1. Danke, Conny, freut mich, dass die Fotos dir gefallen. Meine Favoriten sind das Titelbild und ebenfalls das letzte in der Galerie!
      Herzliche Grüße, Ulf

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.